Wir sind zwei Brüder, aufgewachsen in der Region - nämlich in Höbersbrunn.
Trotz unterschiedlicher Ausbildungswege war uns schon immer eines gemein: die Liebe zu regionalen Produkten, hochwertiger Handwerkskunst und zur Kulinarik.

Deshalb haben wir nicht lange überlegt und die Gelegenheit ergriffen die ehemalige Konditorei Tittel wieder zu eröffnen - und gleichzeitig um eine Bäckerei zu erweitern!

Hier produzieren wir handgemachtes Brot und Gebäck, Kuchen, Torten und Kaffeespezialitäten mit Leidenschaft und Hingabe aus regionalen Rohstoffen.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Thomas

Meiner Ausbildung in der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe (HLW) in Mistelbach folgten Stationen in diversen Gastronomiebetrieben (z.B. Hotel Belvedere, Semmering), in denen ich meine Qualitäten im Service-Bereich unter Beweis stellen konnte.

Anschließend wechselte ich zur Raiffeisenbank Wolkersdorf, wo ich für weitere 10 Jahre als Kundenbetreuer tätig war - auch hier stand Kundenservice für mich immer im Vordergrund.

Die Leidenschaft für die Kulinarik, selbstgemachte Spezialitäten und guten Service hat mich nie losgelassen und deshalb stand es außer Frage, die großartige Chance zu nutzen und unsere eigene Bäckerei-Konditorei zu eröffnen.

Christian

Meine Ausbildungszeit startete in der Fachschule für wirtschaftliche Berufe (FW) in Mistelbach.

Anschließend absolvierte ich die Lehre zum Konditor bei Aida in Wien.
Um die Ausbildung zu vervollständigen, folgte dann noch die Lehre zum Bäcker bei der Bäckerei Stoiber in Laa/Thaya.

Meinen Weg zum Bäcker-Meister und Konditor-Meister vollendete ich 2019 in der Meisterklasse der Höheren Technischen Bundeslehranstalt für Lebensmitteltechnologie (HTL-LMT) in Wels.

Schon von Anfang an war der Traum eines eigenen Betriebes ein erklärtes Ziel!
Handgemachte Produkte mit regionalen Rohstoffen zu produzieren und weiterentwickeln zu können, erfüllt mich täglich mit Freude.

Um so mehr freut es mich nun, Ihnen unsere Produkte in unserer Bäckerei - Konditorei anbieten und damit Freude bereiten zu können!